Ehrung durch Landesfeuerwehrverband

Kategorie: News: Berufsfeuerwehr, News: Arheilgen, News: Eberstadt, News: Innenstadt, News: Wixhausen

Der Landesfeuerwehrverband Hessen (LFV) hat den Leiter der Feuerwehr Darmstadt, Johann Braxenthaler, und den Sprecher der Freiwilligen Feuerwehr, Dr. Michael Horn, für ihre langjährige Mitarbeit im Verband geehrt. Beide setzen sich bereits seit mehr als 20 Jahren auf Landesebene ein.

Johann Braxenthaler ist unter anderem im LFV-Arbeitskreis Recht und Organisation und in der Arbeitsgemeinschaft der Leiter der Berufsfeuerwehren (AGBF) tätig.

Dr. Michael Horn engagiert sich unter anderem in der Arbeitsgemeinschaft der Freiwilligen Feuerwehren in Städten mit Berufsfeuerwehr (AFBF) und ist aktuell ihr Sprecher.

Norbert Fischer, der Präsident des Landesfeuerwehrverbandes, dankte beiden und zeichnete Sie mit der Ehrenplakette des LFV in Silber aus.