Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Darmstadt-Innenstadt

Kategorie: News: Innenstadt

Einsatzabteilung und Feuerwehrverein treffen sich zur Jahreshauptversammlung

Am Montag, den 19.9.2022 kam die Einsatzabteilung wieder einmal in großer Runde zur Jahreshauptversammlung zusammen. Neben Grußworten der Amtsleitung und des Dezernenten Paul Wandrey, gab unser Wehrführer einen Rückblick auf das vergangene Jahr. Da unser bisheriger Kinderfeuerwehrwart sein Amt nach vielen Jahren Engagement nun niederlegen wollte, wurde Julia als seine Nachfolgerin ernannt. Zudem wurde Tatjana als stellv. Jugendfeuerwehrwartin eingesetzt.
Nachdem auch die ausstehenden Beförderungen ausgesprochen worden waren, wurde Daniel von der Wehrführung und einem Vertreter der Stadtjugendfeuerwehr für sein jahreslanges Engagement in und um die Feuerwehr geehrt.
Im Anschluss kam dann auch der Feuerwehrverein zur JHV zusammen und das neu angeschaffte Fahrrad wurde vorgestellt. Zudem wurden Henning Feist und Oliver Bernasconi Ehrungen für viele Jahre Engagement überreicht und der Posten des Pressewarts neu gewählt, bevor es an die Planung für die nächsten Events ging. Seid gespannt, was da noch kommt!