02.05.2017 23:39 Alter: 25 days
Kategorie: Einsatz: Berufsfeuerwehr, Top Einsatz
Von: C. Wagner / M. Gehrig

PKW überschlägt sich - 3 Verletzte

02.05.2017 - 03.05.2017 23:39 - 00:30 Ort: Darmstadt-BAB 5

Am späten Dienstagabend (02.05.2017) ereignete sich auf der Auffahrt zur A5 ein Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen. Das Fahrzeug kam aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und überschlug sich, bevor es auf dem Dach im Seitengraben zum Liegen kam. Die Feuerwehr befreite die drei verletzten Insassen mit hydraulischem Rettungsgerät. Nach rettungsdienstlicher Erstversorgung wurden die Verletzten in umliegende Krankenhäuser transportiert. Im Einsatz waren neben der Berufsfeuewehr Darmstadt, drei Rettungswagen, 1 Notarzteinsatzfahrzeug (Notarzt) sowie zwei Einsatzfahrzeuge der Polizei.

VU BAB 5