Die Floris der Feuerwehr Wixhausen starten durch und suchen Dich!!!

DIE FLORIS DER FEUERWEHR WIXHAUSEN WARTEN AUF DICH !!!!

Wenn du zwischen 6 und 10 Jahren alt bist und schon immer mal in der Feuerwehr mitmachen wolltest, bist du bei uns genau richtig.

Bei uns lernst du spielerisch was Feuerwehr bedeutet, wie man einen Notruf richtig absetzt und was mas tolles mit den großen Feuerwehrautos machen kann, auch der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz.

So machen wir Ausflüge zu anderen Feuerwehr, in den Zoo oder auch mal auf einen Spielplatz. Natürlich wollen wir auch, dass du eventuell mal ein/e richtige/r Feuerwehrfrau/mann wirst.

Komm einfach vorbei und schnupper mal rein. Immer von 10.00 bis 12.00 Uhr an jedem 1. Samstag und von 17.00 bis 18.30 Uhr an jedem 3. Montag im Monat. Unser Team von den Floris unter Leitung von Christian freut sich auf dich.

Dienstplan Floris

Chronik Floris