+++ Aktuelle Corona-Informationen der Stadt Darmstadt +++

Alle allgemeinen Informationen zum Covid-19-Virus sowie die geltenden Regelungen für die Stadt Darmstadt finden sie hier:

<<< Informationen zum Corona-Virus der Stadt Darmstadt >>>

Kellerbrand in Mehrfamilienhaus

Alter: 33 Tage
Kategorie: Einsatz: Arheilgen, Einsatz: Berufsfeuerwehr
30.10.202121:40

Die Feuerwehr Darmstadt wurde am Samstag, den 30.10.2021 gegen 21:40 Uhr zu einem Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus in Arheilgen alarmiert.
Im Keller brannte ein Wäschetrockner. Durch den Brand wurde auch der Treppenraum verraucht. Die Einsatzkräfte löschten den Brand unter Atemschutz und kontrollierten die drei Wohnungen. Nach Lüftungsarbeiten wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.
Die Feuerwehr war mit 22 Einsatzkräften vor Ort. Die Berufsfeuerwehr wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Arheilgen unterstützt.
Durch den Einsatz kam es zur Verkehrsbehinderung im Bereich der Frankfurter Landstraße.