Rege Teilnahme am Helfergottesdienst

Kategorie: News: Berufsfeuerwehr, News: Arheilgen, News: Eberstadt, News: Innenstadt, News: Wixhausen
04.02.202410:00

Auftaktveranstaltung zum Jubiläumsjahr Feuerwehr Darmstadt

170 Gäste nahmen die Einladung des Kirchenvorstandes der Stadtkirche Darmstadt und der Feuerwehr Darmstadt an und verbrachten einen kurzweiligen Gottesdienst. Eingeladen waren insbesondere alle Angehörigen der Blaulichtorganisationen und deren Familien. Im Rahmen des Gottesdienste wurde ein Zeichen der Wertschätzung für alle ehrenamtlichen und hauptamtlichen Einsatzkräfte gesetzt und die Möglichkeit gegeben Inne zu halten und für die kommenden Einsätze Kraft zu schöpfen. Der Gottesdienst wurde von Mitgliedern des Teams der Notfallseelsorge und Krisenintervention Fr. Fitz und Hr. Mörl gehalten. Die musikalische Begleitung erfolgte durch Hr. Roß.

Im Anschluss lud die Feuerwehr Darmstadt zu einem gemütlichen Austausch ein.