Langjährige Mitglieder gewürdigt

Kategorie: News: Arheilgen

Ehrenamtsprämie für vier Feuerwehrangehörige

Für langjährige Zugehörigkeit hat die Freiwillige Feuerwehr Arheilgen jetzt mehrere Mitglieder ausgezeichnet – mit Abstand natürlich und coronakonform. Die stellvertretende Wehrführerin Yvonne Serba übergab die Ehrenamtsprämie des Landes Hessen an Michael Horn für 40 Jahre Dienst in der Einsatzabteilung der Arheilger Wehr. Dort ist auch Martin Nungesser bereits seit 20 Jahren aktiv. Christina Böhm leistet bereits seit zehn Jahren Einsatzdienst – zunächst bei einer Feuerwehr in Osthessen und später in Arheilgen. Im Bild fehlt Benedikt Zimmermann, der ebenfalls seit zehn Jahren Feuerwehrmann in Bayern und in Arheilgen ist. Die Wehrführung dankt den vier Feuerwehrkameraden für ihre Einsatzbereitschaft.