Kategorie: Einsatz: Berufsfeuerwehr
21.01.2024 - 22.01.202423:00 - 07:00Ort: Darmstadt / BAB5

Arbeitsreiche Nacht für die Feuerwehr

In der Nacht von Sonntag auf Montag gab es viel zu tun für die Feuerwehr Darmstadt. Am späten Abend wurde die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Auf der A5, kurz vor der Ausfahrt Eberstadt, ereignete sich ein Verkehrsunfall mit einem Fahrzeug. Die Einsatzstelle wurde abgesichert, Betriebsmittel aufgenommen und die Fahrzeuginsassen durch den Rettungsdienst versorgt.

Währenddessen wurden weitere Kräfte um 23:40 Uhr durch die Polizei im Rahmen der Amtshilfe für eine technische Arbeit angefordert. Gegen 02:00Uhr in der Nacht konnte die Einsatzstelle wieder der Polizei übergeben werden.

In der Zeit von 04:00 - 07:00 Uhr wurde die Feuerwehr noch vier mal  alarmiert.Unter anderem zu Brandmeldeanlagen und Hilfeleistungen.