Mitglied werden - ganz einfach

Mitglied im Feuerwehrverein kann jeder, auch wenn Sie keinen aktiven Dienst in der Einsatzabteilung verrichten, sondern als passives Vereinsmitglied die Feuerwehr fördern möchten. Übrigens sind auch Firmen herzlich willkommen, die mit ihrem Vereinsbeitrag unsere Arbeit und unseren Einsatz für die Einwohner Darmstadts wertvoll unterstützen.

Die Aufnahme ist sehr einfach:

Laden Sie sich einfach den Aufnahmeantrag herunter, drucken diesen aus und senden ihn uns zu. Hierfür können Sie zwischen dem Postweg, der persönlichen Übergabe oder dem Fax wählen. Auf Wunsch holen wir den Antrag sogar bei Ihnen persönlich ab!

Sollten Sie keinen Drucker besitzen oder andere Probleme mit dem angegebenen Verfahren haben, melden Sie sich einfach bei uns. Wir schicken Ihnen kostenlos ein Antragsformular zu.

Seien auch Sie dabei - unterstützen Sie die wertvolle Arbeit der Feuerwehr!

Aufnahmeantrag herunterladen (300kb, PDF)