Die Wehrführung

Wehrführer Marcus Buß

Mein Name ist Marcus Buß, ich bin 39 Jahre alt und verheiratet.
Von Beruf bin ich Fahrlehrer aller Klassen, Referent auf der TÜV Süd Akademie sowie auf der DVPI Fahrlehrerfachschule, verantwortlicher Leiter bei der Fahrschule Völker GmbH.

Meine Hobbys sind Badminton, Tauchen, Segeln & Motorrad fahren.

Nachdem ich 10 Jahre die Jugendfeuerwehr geleitet habe, wurde ich 2010 stellv. Wehrführer.
Seit März 2013 leite ich nunmehr die Wehr.

stellvertretender Wehrführer Tilman Wannemacher

Mein Name ist Tilman Wannemacher, ich bin 29 Jahre und lebe in einer festen Beziehung.

Von Beruf bin ich Maschinenbauingenieur bei einem Unternehmen für Pneumatik- und Automatisierungstechnik.

Nachdem ich schon mit 10 Jahre in der Jugendfeuerwehr angefangen habe und mit 17 Jahren in die Einsatzabteilung kam, wurde ich Ausbilder in der Jugendfeuerwehr und später stellvertretender Jugendfeuerwehrwart.

Von 2010 bis zu meiner Wahl als stellvertretender Wehrführer im diesem Jahr war ich 8 Jahre lang.