10 Jahre die Floris der Feuerwehr Wixhausen!!!

SEIT MITTLERWEILE 10 JAHREN AM START, DIE FLORIS WARTEN AUF DICH  !!!!

Wenn du zwischen 6 und 10 Jahren alt bist und schon immer mal in der Feuerwehr mitmachen wolltest, bist du bei uns genau richtig.

Bei uns lernst du spielerisch was Feuerwehr bedeutet, wie man einen Notruf richtig absetzt und was man mit den großen Feuerwehrautos alles machen kann, das alles erfährst du bei uns in einer tollen Gruppe bei sehr viel Spaß.

So machen wir Ausflüge zu anderen Feuerwehren, in den Zoo oder auch mal auf einen Spielplatz. Natürlich wollen wir auch, dass du eventuell mal ein/e richtige/r Feuerwehrfrau/mann wirst.

Komm einfach vorbei und schnupper rein. Immer an jedem 1. Samstag im Monat von 10.00 bis 12.00 Uhr und an jedem 3. Montag im Monat von 17:00 bis 18:30 Uhr. Lade dir am besten hier unseren Dienstplan runter.

Unser Team von den Floris unter Leitung von Christian freut sich auf dich.

Dienstplan Floris

Chronik Floris