Grillfest der Stadtjugendfeuerwehr

Alter: 282 Tage
Kategorie: News: Arheilgen, News: Eberstadt, News: Innenstadt, News: Wixhausen, News: Stadtjugendfeuerwehr

Jugendfeuerwehren feiern gemeinsam Grillfest im Gerätehaus Eberstadt

Zum gemeinsamen Grillfest trafen sich unsere vier Jugendfeuerwehren am vergangenen Samstag in Eberstadt. Anlässlich ihres diesjährigen Jubiläums hatte die Eberstädter Jugendfeuerwehr ihre jungen Kameraden ins Gerätehaus eingeladen und ein leckeres Angebot vom Grill gerichtet.

Nach dem Essen ging es dann Action-geladen los: Bei einem "Tic-Tac-Toe"-Laufspiel, Tischtennis, sowie Tischkicker konnten sich alle austoben.

Kurz vor Ende wurde es dann nochmal kurz aufregend: Die Kameraden der FF Eberstadt wurden zu einem Einsatz alarmiert, sodass die Jugendlichen das Ausrücken zum Abschluss der gemeinsamen Aktion gespannt beobachten konnten.